Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit! Um per E-Mail regelmäßig mit Einladungen versorgt zu werden, füllen Sie bitte das Formular unten aus. Sie können Ihre Einstellungen nachträglich ändern oder sich auch wieder abmelden. Nutzen Sie dafür die Links unter unserer letzten Rundmail.

Mitglieder von Freien Demokraten und JuLis Ulm wurden bereits angemeldet. Falls Sie keine E-Mails von uns bekommen, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder melden Sie sich bei Bernd Scheitterlein (FDP) bzw. Philipp Faustmann (JuLis) zur Aktualisierung Ihrer Daten in der Mitgliederdatenbank, die auch die Verteiler von Landes- und Bundesverband speist. Bei Fragen oder Problemen kommen Sie bitte auf uns zu. Wir beraten Sie gerne.

Hinweis: Diese Mailingliste ist technisch über Mailchimp realisiert, einen externen E-Mail Dienst, der amerikanischem Recht unterliegt und den Prinzipien des Safe-Harbor-Abkommens mit der EU gerecht wird (rechtliche Hinweise). Sollten Sie dennoch Bedenken gegen die Speicherung der unten zitierten Daten in den USA haben, informieren wir Sie gerne auf anderem Wege.